Day Trading scam oder finanzielle Freiheit?

holgerholger  29.10.2024, 15:19

Er glaubt tatsächlich an eine Verzinsung von 4% am Tag?

igel2001 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 15:28

Die arbeiten irgendwie mit einem 50 Hebel oder so. Was aber auch komisch ist dass der nicht automatisch verkauft wenn er sinkt

7 Antworten

Wenn ein Deal zu schön scheint, um wahr zu sein - dann ist er es im Normalfall auch. Wieso sollte ihm jemand für 13k einen Bitcoin verkaufen, der über 50k wert ist? Aus reiner Barmherzigkeit? Wohl kaum. Da gibt's definitiv nen haken.

Finger weg!!!

das einzige was du brauchst ist eine richtige Ausbildung!

wechsel dein Umfeld ganz ganz wichtig such dir Freunde die da stehen wo du gerne hin möchtest !

Disziplin und der Wille muss stimmen.

und zum Schluss 999$ für eine 200k Challenge das wars dann generierst du 5 stellige Einnahmen monatlich ohne Probleme!
höre nur auf Menschen die dich gut sehen wollen auch wenn es heißt das du ein Eimer scheiße verlaufen willst müssen die hinter dir stehen und sagen zieh durch Bro alle anderen aussortieren.

ich red aus Erfahrung mach dir Trading nicht schwieriger als es ist den das ist es nicht Wenn du streng nach deinen Plan trades und dein Risk Management passt wird jeder Affe 5 stellig im Monat verdienen aber die wenigstens Menschen probieren es aus weil ihr Umfeld sie ausbremst!!!
das ist der Grund warum es bei den meisten nicht klappt 👍🏽

Ja logisch ist das Betrug. Das Geld ist weg. Wer einmal an der Angel ist wird halt ausgequetscht bis er es merkt.

Das ist so offensichtlich das ich mich Frage wie man da drauf reinfallen kann.

Mein Bruder tradet und besitzt auch Bitcoin.

Das was du da erzählst hört sich aber richtig merkwürdig an. Vor allem die Erzählung mit er wurde aufgefordert einen Kredit aufzunehmen.

Das ist mehr als unseriös und klingt für mich nach Scam von jemandem der deinen Kumpel richtig ausnehmen möchte.

Dann hätte er 33.000 € in den Sand gesetzt. Da stimmt vorne und hinten etwas nicht.

Das ist Betrug. Fall da bloß nicht selber drauf rein.

Lenni90  25.02.2025, 14:09

Hast du Wohl Erfahrung. Wo kommen hier die 33.000 € her. Für was bezahlt man da dann eigentlich?