Skinbaron schickt Geld zurück, was tun?

2 Antworten

Hey,

bitte erstelle ein Support Ticket in deinem SkinBaron Profil, damit wir dir weiterhelfen können.

Beste Grüße

Der Baron

needupls  11.05.2021, 23:27

Tobias Skinbaron Account 1 Tag alt HAHAHHAHA

Hast du eventuell einen falschen Verwendungszweck eingegeben bzw ist dir dort vielleicht ein Fehler unterlaufen? Das ist mir mal passiert, weshalb das Geld zurück überwiesen wurde. Ich habe den Betrag einfach nochmal überwiesen und dann hat alles geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sycarry
Fragesteller

Habe keinen Zweck angegeben

user272780  11.05.2021, 11:40

Ich denke ich würde den Betrag trotzdem einfach nochmal bezahlen, vielleicht ist einfach nur dort ein Fehler unterlaufen. Irgendwas musst du aufjedenfall tun, sonst könnte es passieren, dass du Mahnungen zugeschickt bekommst.