Ab welchem MM Rank kann man FaceIt spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Faceit kann man mit silber bereits beginnen. ESEA habe ich mit Supreme angefangen und war da auch noch sehr schwer jedoch nach der Zeit wird man dann auch besser :)

12

Okay danke :) Habe ihn halt nicht geglaubt. Ich dachte da spielen nur Leute welche Global zu einfach ist :D Habe ich wohl mit ESEA verwechselt

0

Um bei FaceIt spielen zu können, benötigt man keinen MM-Rang. Dort gibt es keine Einschränkungen oder Voraussetzungen, die man erfüllen müsste. Einfach anmelden und spielen :-)

Gruß

12

Danke für deine Antwort. Habe es eben mal gemacht. Wenn ich eingespielt bin kann ich schon einiger Maßen mithalten. Aber so würde ich erstmal 1-3 MMs davor machen ^^

0
31
@NurNochChemie

Bei FaceIt ist das kein Problem, dort sind noch sehr viele Anfänger unterwegs. ESEA allerdings, würde ich dir frühstens ab LE empfehlen. Gruß

0

Wenn du GN1 bist spielst du eben nicht locker mal wie GN3 und GN4 Leute.
Faceit kannst du immer spielen.. Egal was du für einen Rank hast.

12

Locker vielleicht nicht, aber eingespielt. Im MM gehts halt um Siege und wenn dein Team aus 2 Russen mit übersteuer Headsets und 2 komplett Stumme drin hast, dann kannst du zwar pro Runde 2-3 Kills machen, aber ohne Infos wird nix. Und wenn man dann sagt "Go B" und 3 mit AWP zur Mitte gehen... dann sorry. Da kann ich nix für meinen Rang. Rang sagt halt null aus.

0

Warum kann ich mit einem Freund nicht CS:GO zusammen spielen?

Hallo, ich spiele mit einem kumpel oft cs go, leider geht das seit kurzem nicht mehr er kann zwar alleine MM spielen doch sobald wir in eine gemeinsame lobby gehen, und auf starten klicken zeigt es in der anzeige oben links dauerhaft "suche nach spielern und servern" an. Wir sielen auf dem selben rang und haben uns das spiel legal gekauft und keiner von uns hat jemals gehackt usw.

...zur Frage

CS:GO maximaler Rankunterschied im Competitive?

Hallo, ich und ein Kumpel würden gerne gemeinsam Matchmaking spielen. Sein Rank ist jedoch Gold Nova 1, während meiner Master Guardian Elite ist. So erlaubt uns das Spiel nicht, ohne Fullteam gemeinsam zu spielen. Ich musste mir nun einen Smurf anlegen, nur um zusammen mit ihm Spielen zu können.

Wie hoch kann der Rankunterschied maximal sein, bzw. wie viele Ränge müsste er aufsteigen, sodass wir zusammen spielen können?

Vielen Dank!

...zur Frage

Mit wen kann man als unranked spielen?

Hallo,

Bin momentan noch unranked da ich das Spiel erst ne Woche habe, aber will MM mit meinen Kumpels zocken, die alle schon gerankt sind. Weiß jemand den höchsten Rank mit dem ich spielen kann?

...zur Frage

Faceit CSGO wie LVL UP bekommen?

Ich habe fast 100 Matches gespielt und noch immer lvl 3? Ich hatte mal 70% Winrate und eine 2 KD. Ich habe einen Spieler getroffen der über 1000 Games hatte und lvl 2 ist und er war eigentlich ziemlich gut und ich habe mal jemanden getroffen der lvl 4 mit 2 Macthes war und eine KD von 0.5 hatte. Was ist das für ein System? Es ergibt irgendwie keinen Sinn. Muss ich Premium holen um einen richtig spielen zu können? Kann ich ohne Premium einen Rank wie Master bekommen? Auf ESEA war ich A- und habe gehört , dass lvl 10 wie A- sein soll. Ich muss das Faceit AC benutzen plötzlich keine Ahnung warum aber andere nicht. Ist das Faceit AC gut?

...zur Frage

Ist ESEA (CsGo) empfehlenswert?

Hey, meine Fragen richten sich an alle die bereits ein wenig Erfahrung mit ESEA und evtl. auch FaceIt gemacht haben. Mich und einige mates interessiert ob ESEA eine gute alternative zum normalen MM ist. Wie sieht es dort mit hackern aus, habe gehört es soll so gut wie keine geben. Ist ESEA kostenlos oder muss man eimalig/monatlich bezahlen? Was sind die rewards, auch credits für skins wie bei FaceIt? Kann man auch mit weniger als 5 Mann zocken und wenn ja wie sieht es mit den randoms aus, sind die besser/erträglicher als die im normalen MM?

-So das sind ein viele Fragen und ich sage schonmal im vorraus danke fürs beantworten! (;

...zur Frage

CS:GO, 10 erste MM?

Hallo ich hätte eine frage über CS:GO, wird man bei den 10 ersten MM so eingestuft gegen wen man spielt? Würde ich jede der 10 MM mit meinem Freund (Global Elite) spielen und gewinnen würde ich dann auch den Rank Global Elite bekommen? egal wie schlecht oder gut ich bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?