Schnellgemerkte Pin auf Pinterest verstecken oder löschen?

1 Antwort

Sehr geehrter captainmushroom,

Aktuell bietet die Pinterest-Plattform keine Möglichkeit, mehrere Pins auf einmal zu löschen oder diese vom öffentlichen Profil zu verstecken. Das Löschen von Pins muss in der Regel einzeln erfolgen.

Es könnte jedoch sein, dass Pinterest in Zukunft neue Funktionen einführt oder Änderungen vornimmt. Es wäre ratsam, die offizielle Pinterest-Hilfe oder die Plattform selbst nach den neuesten Updates oder Funktionen zu durchsuchen, um sicherzustellen, dass Sie über alle verfügbaren Optionen informiert sind.

LG Moritz 🤞

Woher ich das weiß:Recherche