Gemerkte Pins auf Pinterest entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf das Bild klicken, oben rechts sind 3 Punkte , dann auf Pin bearbeiten gehen und dann steht da "diesen Pin löschen "

ar0nk2  24.03.2024, 22:35

Aber ist dieser Pin nach dem löschen trotzdem noch da, oder wird dieser Pin nicht nur auf der Pinnwand sondern auch insgesamt gelöscht und ist nicht mehr wieder zu finden?

Einfach nochmal lange auf das Bild drücken, dann auf Bearbeiten (der Stift), runterscrollen und „Pin löschen“ drücken.

Hoffe, es war verständlich und ich konnte dir helfen.🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe (leider) viel Zeit damit 📱