Audio von Video wurde entfernt aufgrund Copyright?

3 Antworten

Wenn du das Lied gekauft was du in deinem Video verwendet hast und ein Beweis vorlegen kannst ( Rechnung) kannst du Beschwerde einlegen.

In der email die man bekommt dass das Audio entfernt wurde ist ein link dafür.

ich hab das öfters gemacht und Audio wurde wieder hinzugefügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Rechteinhaber entscheidet, ob du eine Erlaubnis bekommst oder nicht.

Er entscheidet auch, ob und wie viel dich das kostet.

Er entscheidet auch, ob man dich wegen einer Urheberrechtsverletzung abmahnt. Eine Abmahnung kann dich 1000 € oder mehr kosten.

Entweder du bezahlt die GEMA für entsprechende Lizenzen, oder du machst einfach das was Pinterest dir sagt.