Sprechen incels das unaussprechliche aus?

9 Antworten

ich glaube dies eleute die sich so bezeichnen wollen einfach nur zu viel. Sie wollen übermäßig reich werden, übermäßig gut aussehen und diesen celebrity lifestyle haben, dabei machen sie halt die sicht auf ein normales, schönes leben kaputt

Dein Leben in was du daraus machst. Ich bin mit Gendefekt geboren hab in der "lotterie" also verloren. Ich musste, mit 27 in Rente gehen weil mein Körper nicht mehr konnte und schaue dabei zu wie mein Körper immer weiter abbaut. Klar könnte ich das Leben verfluchen, das macht aber keinen spaß also mache ich das beste daraus

Deraufklaere74
Fragesteller

Verfluche sie lieber. Wenn das stimmt was du schreibst, dann ist es vorbei. Wenn du eine Frau bist wird man es möglicherweise noch tolerieren nichts zu machen. Bei Männern wird mehr Leistung gefordert. Leider immer noch alte Werte aus dem Mittelalter.

jalvi  18.04.2024, 09:37
@Deraufklaere74

Auch ein Mann mit meiner Krankheit bekommt die Rente, wenn er den gleichen Zustand hat. Das hat nichts mit Geschlecht zu tun. Und nein ich verfluche es nicht. Klar gibt es Tage an denen ich alles scheiße finde aber dann reiß ich mich eben zusammen, schau nach vorne und mach das beste draus. Glücklich oder zumindest zufrieden sein macht deutlich mehr Spaß als den ganzen Tag miese Laune zu habe.

Und von ALLEN in meinem Umfeld bekomme ich Unterstützung und keinen Druck. Ich kann immerhin nichts dafür unheilbar krank zu sein.

Ich hab übrigens einen Kumpel der ist bald 34 und geküsst und Jungfrau und nicht ansatzweise so ein jammerlappen wie du. Weißt du warum? Weil er trotzdem Spaß hat und das beste aus seinem Leben macht statt sich Zuhause einzuigeln.

Deraufklaere74
Fragesteller
@jalvi

Sei froh das du so ein aufgeklärtes Umfeld hast. In meinem Umfeld würdest du als nutzloses menschliches Müll angesehen werden.

Absoluter Schwachsinn.

So ist die Welt nicht.

Die INCEL-Theorie ist genauso stichhaltig wie die der flachen Erde...

Aufhören sich sowas reinzuziehen würde bestimmt helfen und evtl. mal vor die Türe gehen. In die echte Welt...

Liebe Grüße.

"Incels" sind nicht zu einem schlechten leben vorbestimmt. Man muss halt auch was für sein Glück tun.

Deraufklaere74
Fragesteller

Das ist falsch. Diese typische amerikanische Sicht ist eine billige Ausrede dafür warum es größtenteils großen Teilen der Gesellschaft schlecht geht und diese glauben das sie selber daran schuld seien.

 die sehr pessimistisch sind, weil sie wissen das sie im Leben nichts mehr erwartet

Falsch. Sie glauben, dass sie nichts mehr erwartet. Statt ihr Verhalten zu ändern, sind sie frustriert und steigern sich rein.

Kein Mann ist zum Incel verdammt. Das gesamte Konzept ist völliger Unfug, sachlich unzutreffend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung