Spielen Pickel/Unreinheiten bei anderen eine Rolle für euch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
Naja () 0%
Mazo0704  09.02.2023, 21:11

Warum?

ArmeRitter88
Fragesteller

Warum nicht? xD
Hab halt selber ein mehr oder weniger unreines Gesicht und ich frag mich halt ob Leute drauf achten und was man so davon hält

4 Antworten

Nein

Ich versuche die Pickel oder Unreinheiten zu ignorieren, weil ich sicher nicht sage, "du hast aber einen Mega-Pickel im Gesicht", das bringt niemand etwas, ändert nicht am Zustand und die Person fühlt sich noch schlechter. Das Gleiche ist bei einem erötetem Gesicht, "warum bist du so rot" das kann man sich sparen. Finde beides sehr unsensibel und die Person, die es betrifft hat kein Nutzen, ganz im Gegenteil, bringt nur negative Gefühle.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)
Nein

Nein, warum auch?

Ich beurteile meinem Gegenüber ungerne anhand seines Aussehens, sondern vielmehr anhand seines Charakters. :)

Schließlich nützt es mir nichts, wenn jemand einfach nur schön aussieht, aber dafür komplett unfreundlich und nicht umgänglich. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung
Ja

Ehrlich? Ich hatte nie wirklich Akne und eine sehr reine Haut. Ich finde es ekelig wenn mein Partner das ganze Gesicht voller Pickel hätte. Hatte keiner meiner Partner vielleicht weil ich unterbewusst drauf geachtet habe

Nein

Solange das nicht solche ekelhaften sind, wo schon die Flüssigkeit rausrinnt oder so...

Schönheit kommt von innen, nicht war?