Bestimmte Pickel wegkriegen?

5 Antworten

Vielleicht einmal eine andere Ernährung ausprobieren. Zunächst alles Zuckerhaltige weglassen wie Softdrinks und Limonaden, Süßigkeiten, Aufstriche und Desserts und Alkohol sowie möglichst wenig Fleisch essen, und wenn dann mager oder eher Fisch. Fastfood wie Pizza oder Burger meiden und viel Wasser trinken oder auch Tee ohne Zucker. Dann wieder einzelne Nahrungsmittel hinzunehmen und dabei ausprobieren, welche förderlich sind und welche zunehmende Hautunreinheiten verursachen.

H: Unten stehen sehr gute Ernährungstipps, die Du hoffentlich befolgst bei Deiner unreinen Haut. Sofort siehst Du eine Besserung, wenn Du Dein Gesicht mit Deinem morgentlichen Mittelstrahlurin öfter Dein Gesicht bestreichst,. Das Salz in Deinem Urin desinfiziert Dein Gesicht noch ! Im Buch " Ein ganz besonderer Saft Urin " von Carmen Thomas findest Du noch mehr Erfahrungsberichte. MfG Joachim K.

Ich habe selbst immer das problem und habe gemerkt dass ich immer bei stress viele Pickel bekomme.Ich wasche mein Gesicht gut und achte, nicht ins Gesicht zu fassen.Ansonsten auf die Ernährung achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jahaudtth  02.07.2023, 16:26

Ich habe jetzt auch eine neue créme die mir sehr hilft seit der habe ich keine pickrl mehr.es wäre die teebaumölcreme von just.

Adlerblick  03.08.2023, 13:20
@Jahaudtth

Teebaumöl ist gefährtlich, damit sollte man nicht auf der Haut herumhantieren!

Ich würde einfach einen Termin beim Haus oder Hautarzt ausmachen und es mal schauen lassen.

Zeig das am besten bei deinem Haus oder Hautarzt, kannst es auch ggf. in einer Apotheke zeigen, vllt. können sie dir ja etwas vorschlagen 🤷‍♀️.