schwarze pickel auf nase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei diesen schwarzen ,,Pickelchen" handelt es sich um Sebaceous Filaments.

Diese bitte nicht ausdrücken keinen Komedonenquetscher benutzen und erst recht nicht diese Porenstripes. Das hilft dir alles langfristig nicht.

Was du dagegen machen kannst ist die Richtige Gesichtspflege. Dazu gehört eine Anwendung von Salicylsäure, Niacinamed Serum und Vitamin C Serum. Gemeinsam mit Freuchtigkeit. Das wird einige Zeit dauern, aber das ist das einzige was das langfristig entfernen wird.

Zur Richtigen Anwendung solltest du dich im Internet erkundigen.

Mitesser. Jeder hat die Dinger. Du kannst schauen das du mit kleinen Tricks (youtube) die Poren verkleinerst, aber ausdrücken bringt nichts. Das ist Dreck der jeden Tag wieder da ist. Man drückt sich da dumm und dämlich.

Also bleibt nur die Option es unauffälliger hibzubekommen indem man die Poren verkleinert.

Bei mir hilft die Totes Meer Schlammmaske von Schabens und das Gesichtswasser von Neutrogena mit Salycilsäure sehr gut