Ist dieser Mann unmoggbar?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Meinung 83%
Ja definitiv 17%

3 Antworten

oh man, was für eine dumme und unnötige Frage...

wie kommt man denn darauf?

Attraktivität hängt doch auch mit anderen Dingen zusammen.

Ich bedauer die jungen Generationen.

Liebe Grüße.

P.S. der sieht nichtmal besonders gut aus...

MmmCheesecake  10.04.2024, 15:35

hast du schon looksmaxing betrieben, um deinen look zu maxen tho? oder simpst du noch durch die unmoggbaren weiten des weltalls?

Bubukadnezar  10.04.2024, 15:37
@MmmCheesecake

du kannst ja nichtmal deutsch...

sorry, das tut mir sehr leid für dich.

Du scheinst in einer komischen virtuellen oberflächlichen Welt zu leben, die ich zum Glück nicht kenne.

Liebe Grüße.

MmmCheesecake  10.04.2024, 15:38
@Bubukadnezar

🤦‍♂️ Es war ein Witz! -.- Ich hab mich lustig gemacht über die Sprache, sag mal erkennst du das nicht?

Ja definitiv

Der kann niemals attraktiver als andere sein.

Andere Meinung

so'n paar Stunden mehr Schlaf täten ihm ganz gut, der kriegt ja die Augen nicht mal richtig auf

Wissensheld310
Fragesteller

Das sind attraktive Augen, man kann seine Augenform ändern.

Chrisraz  10.04.2024, 15:46
@Wissensheld310

Wenn das der selbsternannte beste User so sagt kann's ja gar nicht anders sein (:

ultraviol3nce  10.04.2024, 15:47
@Wissensheld310

Du denkst nicht wirklich dass man mit Übungen die Augenformen ändern kann😭? Entweder man ist hässlich oder schön wtf

Chrisraz  10.04.2024, 15:59
@Wissensheld310

....kann es sein, dass du das selbst bist und dich ärgerst, dass du keine Bestätigung bekommst? 😅

Wissensheld310
Fragesteller
@ultraviol3nce

Ich korrigiere, bei dir hilft auch kei. LOOKSMAXING mehr weil du so hässlich bist.