Nein, das nicht. Spanien hat eine lange Geschichte mit dem Islam und hat eine andere Sihtweise. Wichtig ist immer auch Toleranz.

Ist doch gut wenn sie weiter die UNRWA finanzieren. Dann brauchen schon wir es nicht.

Nein, weil diese Entscheidung unter Anbetracht aller Faktoren rein gar nichts mit Antisemitismus zu tun hat!

Nö aber Spanien ist eh da allerletzte land

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Palestine is just a Fantasy

Nein.

Ich weiss nicht was Spaniens Gruende sind, aber auch Israel ist dagegen, UNRWA jetzt auszuschalten, weil sie z.Z. die einzige Organisation ist, die humanitaere Hilfe in Gaza leisten kann, egal wie schlecht oder selektiv sie es tun.

Nach Beendigung des Kriegs sollte die Organisation aber auf jeden Fall ersetzt werden, und auch UNRWAs Praxis den Fluechtingsstatus der Palaestineser ewig weiterzuvererben sollte aufhoeren. Die tut den Palaestinensern keinen Gefallen, und hilft nur denen die sie instrumentalisieren wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Es wird immer gleich zum Boykott aufgerufen, statt zum Diskurs.

Auch können die Spanier aktuell nichts dafür, wenn die eigene Regierung geistig umnachtet handelt, das passiert in der Politik schon mal des Öfteren.

Jiibril
Fragesteller

"Community-Experte", naja

kevin1905  02.02.2024, 19:41
@Jiibril
Deine Meinung interessiert mich eigentlich nicht.

Die Tags werden automatisiert vergeben anhand von einer Anzahl hilfreicher oder gut bewerteter Antworten zu bestimmten Fragetags.

spanien, bestes land im westen

Aber dann fragen ob wir es boykottieren sollen?