Sorge?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die fortlaufende Steigerung der Lebenshaltungskosten für Miete, Energie (Gas, Strom) , Benzin und Lebensmittel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angie237
Fragesteller

Same

waslooos525  23.01.2024, 03:52

gott sei dank hab ich 90.000 euro geerbt bekommen muss mir da keine sorgen machen, und da ich ein haus habe muss ich auch keine miete zahlen aber strom und müllabführ ist trotzdem teuer

Ob ich eventuell an Parkinson erkrankt bin. Mag gar nicht zu den Untersuchungen gehen

Vielleicht das irgendwann nicht die bestmöglichen Entscheidungen mehr treffen kann

Daß ich noch meine letzten Kontakte verliere! Seit dem Herbst habe ich so viele Menschen verloren! Meine allerliebste Freundin liegt im Sterben, eine meiner beiden Katzen auch und meine Mutter schwächelt auch. Und die Antwort von "DerBrechthorn" kann ich mich auch umgänglich anschließen!

Das der Kontakt zu meiner besten Freundschaft abbricht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt