Sollte jeder vegane Ernährung in Form von homöopathischen Globulis zu sich nehmen für die Umwelt und die Gesundheit?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

19 Antworten

Ja

Ja, solltet ihr alle machen müssen. Ich esse dann trotzdem weiter Fleisch, weil ich mich an viele Gesetze einfach nicht halte.

Nein

„Vegane Ernährung ist ja bekanntlich die Gesündeste"

Das ist völliger Unsinn. Bekannt ist, dass es eine Mangelernährung ist, die man nur mit Nahrungsergänzungsmitteln ausgleichen kann. Gesund ist eine ausgewogene Ernährung und wir Menschen sind Omnivoren.

Kein seriöser Arzt oder Ernährungsberater würde dem zustimmen. Insbesondere Kinder brauchen tierische Produkte für den Aufbau des Gehirns und der Muskeln.

Jeder soll essen was er will - aber ohne gesetzliche Vorgaben.

Es ist schon schlimm genug, dass einige Religionen ihren Anhängern vorschreiben, was sie zu essen und zu trinken haben - aber das ist selbst gewähltes Elend.

Jetzt emphiehlst du auch noch ein Gesetz zur allgemeinen Mangelernährung auf Basis der Homöopathie. Bei dir scheint sich die Mangelernährung bereits durch ein Gehirnzellenabbau bemerkbar zu machen.

Nein

>>Vegane Ernährung ist ja bekanntlich die Gesündeste und Umweltfreundlichste.<<

Wo hast du diesen Unsinn her? Es ist Mangelernährung und KiÄrzte schlagen schon lange Alarm.

Nein

Lieber mehr veganen Wein anbauen - damit der "Trollinger" für Leute mit deiner antiveganen Intention niemals ausgehen wird...;)

"Ihr" versucht es doch wirklich von allen Seiten - nützt "euch" aber nix !