Sollte ich nach einem Treffen fragen?

1 Antwort

Ich verstehe dich ja, aber ein bisschen was riskieren musst du schon, wenn du mit ihr ein Treffen möchtest.

Deine Denkweise ist nicht gut. Denn du denkst dir vorher schon alles kaputt, bevor es überhaupt begonnen hat. Damit programmierst du dich negativ, was du dann letztendlich auch anziehst und eintrifft.

Natürlich kann es passieren, dass es wieder nicht klappt. Aber sag, was hast du zu verlieren? Wenn du nicht fragst, gibt es von vornherein kein Treffen.

Hab Mut und frag sie!