Partner sagt Verabredungen spontan für Kumpels ab?

2 Antworten

Ich würde mich trennen. Klingt vielleicht hart, aber es ist nicht absprachefähig und zeigt dir keine Wertschätzung. Ich habe sowas einmal mitgemacht und auch viel zu lange - muss man sich nicht länger als nötig geben.

Dunkelblau96
Beitragsersteller

Also meinst du im allgemeinen das sich so ein Verhalten nicht verbessert? Wenn dann wohl eher verschlimmert...verstehe...ich danke dir

WitchesAndCats  16.02.2024, 21:20
@Dunkelblau96

Genau das. Es gibt 2 Möglichkeiten. 1. Entweder er interessiert sich so wenig für dich, dass es ihm egal ist, wie du dich dabei fühlst oder 2. Ihm ist klar, dass dich das verletzt und das er dich verletzt, ist ihm egal.

Bros before hoes- dein Partner weiß was wichtig ist.

Dunkelblau96
Beitragsersteller

Bist ja richtig Lustig...

Dunkelblau96
Beitragsersteller
@DasDingsda1337

Das ist ein dämliches Prinzip und ich kenne keinen Mann in meinem Alter der danach lebt...evtl. Teenager

Am Ende, wenn die Männer uns gute Frauen verloren haben, bereuen sie es.

Dunkelblau96
Beitragsersteller
@DasDingsda1337

Du kennst mich nicht also kannst du nicht über mich urteilen sowenig wie ich über dich urteilen kann

DasDingsda1337  20.02.2024, 16:24
@Dunkelblau96

Für uns Männer seit ihr Frauen Menschen zweiter Klasse, die es aber nicht erfahren sollen ;) Unter uns Männern ist das aber bekannt!