Das schrieb mir mein Partner heute?

7 Antworten

Schluss machen. Ist doch Stress vorprogrammiert. Er will mehr Sex als du und akzeptiert es nicht, wenn du nicht möchtest. Das geht absolut gar nicht! Entweder er betrügt dich oder vergewaltigt dich irgendwann. Jetzt mal ganz ganz übertrieben gedacht!

Männer und ihre Triebe sind einfach schrecklich.

Mondschein900
Fragesteller

Ja das stimmt. Ich werde mich wohl trennen müssen

Auch was Sex angeht sollte man Kompromisse eingehen. Also in einer langfristigen Beziehung.

Schließlich hat auch er Bedürfnisse. Und wenn er jetzt nicht übertreiben notgeil ist, dann kannst du bestimmt auch einen Weg finden, wie du mehr Lust auf Sex bekommst. Vielleicht probiert ihr Mal was neues aus, so dass du mehr Spaß am Sex hast und ihn ebenfalls öfter willst.

Wenn du nicht willst, dann willst du nicht. Das ist auch absolut okay. Aber vielleicht lässt sich ja etwas an eurem Sexualleben so verändern, dass du öfter willst.

Ihm vorzuwerfen dass er Sex will weil er für dich da ist, ist natürlich nicht Grade cool... Da kann ich schon verstehen, dass er angepisst ist.

Wenn du mal nicht willst hat er das zu akzeptieren..das hat auch nichts mit beim sex bestimmen zu tun sondern einfach mit Rücksicht auf den Anderen

Mondschein900
Fragesteller

Eben :(

lolal764e  16.09.2022, 23:02
@Mondschein900

lass dich nicht ausnutzen und vorallem nicht manipulieren von seiner "schlechtes Gewissen machen" - Masche

1. Du machst nichts falsch! Wenn du nicht willst, dann ist das so hat er zu aktzeptieren!

2. Man merkt ihm an, dass er nicht der reifste ist.

3. Stell ihm die Frage wenn er gezwungen wird etwas zu machen, weil andere das von ihm erwarten, obwohl es ihm dabei wirklich sehr schlecht geht, macht er es dann trz?

4. Das ist doch Sinn einer Beziehung, einen Menschen den Mann liebt beiseite zur stehen! Zu Helfen. Dafür darf man nichts erwarten, man merkt dass er keine ahnung hat

Mondschein900
Fragesteller

Da hast du recht. Alles andere passt ja bei uns. Nur da sind wir anderer Meinung :(

ganz ehrlich blockieren und für immer vergessen er ist ein dummkopf wenn er nicht versteht das du nicht immer Sex willst und das du auch deine eigenen Bedürfnisse dabei hast!!! Er kann nicht mehr erwarten das du ihn das gibts was er will aber du nicht das bekommst was DU willst! Es geht nicht nur um ihn du musst dich auch wohl fühlen er ist dämlich wenn er denkt das DU egoistisch bist du hast deine Bedürfnisse und jetzt!? Du kannst ihm nicht das geben was er will ohne was dafür zurück zu bekommen! Er hat doch auch seine Bedürfnisse also warum darfst du keine haben!?!? Tut mir leid aber richtiges a*********** wenn er sowas nicht checkt