Was kann man bei einem Kurstreffen machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hmm nach England gehen ?  :D

Nein Spaß wie wäre es wenn ihr in ein Englisches Restaurant geht wie z. B. The  Victorian  House  Am  Rotkreuzplatz 

Restaurant: Englisch. 7 € bis 35 € Keine Bewertung Ysenburgstraße 13 80634 München Öffnet um 9h30

http://restaurant.michelin.de/restaurant/deutschland/80634-munchen/the-victorian-house-am-rotkreuzplatz/9sbcnzrg?FromPoiList=/restaurants/britisches-restaurant 

Hier der Link zu der Seite :)  

Und ihr könnt euch erkundigen was man in der Stadt alles machen kann,  in der ihr essen geht aber niemand darf deutsch sprechen, die ganze zeit über nur Englisch. Ich weiß nicht ob das eine dumme Idee ist aber ich würde es lustig finden wenn ich dabei wäre.  Ich hoffe ich hab geholfen ^^

Sehr cooler Name übrigens , wie eine der Haupt Charaktere in Fairy Tale :P

Haha danke :) leider wohnen wir im komplett anderen Teil von Deutschland, eher im Norden, aber die Idee ist trotzdem ganz cool :) ich werde sowas in der Art aif jeden Fall mal vorschlagen und mal schauen was die anderen so meinen.

0

Okay freut mich das ich helfen konnte :)

0

Was möchtest Du wissen?