Beziehung mit Engländer möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte man mit einem Engländer keine Beziehung haben können?

Das mit der Sprache lässt sich regeln, da müssen eben beide Seiten ein bisschen investieren.

Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass das kein Problem darstellen sollte. Ihr könnt eine Fernbeziehung führen und irgendwann ja auch zsm ziehen.

Es ist natürlich wichtig dass ihr euch verständigen könnt, also wäre ein Deutschkurs auf deiner Seite nicht dumm.

Viel Glück euch beiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung