Sollte es mir peinlich sein, weil er bestimmt nichts von mir will?
Hey,
Ich kenne einen Mann vom sehen her, weil er aus meinem Dorf kommt, und immer mal seine Familie besucht, weil er in der nächst größeren Stadt studiert und wohnt. Wir haben uns damals sooo oft gesehen. Da er jetzt woanders wohnt sehen wir uns kaum
Ich hätte ihn sogar so oft ansprechen können
Er stand sogar einmal hinter mir und hat mir so erwartungsvoll ins Gesicht geschaut, aber ich habe ihm jedes mal nicht so Interesse vermittelt, weil ich Angst habe.
Naja auf jeden Fall ist er bei Bumble, und ich hab ihn gestern dort zufällig gefunden und ausversehen geliked
Er hat mich aber nicht zurück geliked. Sollte mir das jetzt peinlich sein, da er mich nicht zurück geliked hat? Und es vermuten lässt das er kein Interesse an mir hat? Und was soll ich machen, wenn wir uns wieder im Dorf sehen? 😳
3 Antworten
Nein, steh dazu oder ignoriere es.
Ist doch nett, du hast ihn doch nicht irgendwie angemacht, sondern nur geliked!
Du bist ne Knalltüte, da gibt es bestimmt schlimmeres wie ein Like, z.B. das dein Account bei ... gesperrt wurde! 😀😂🤣
Bist Du denn sicher, dass er das schon gesehen hat?
Vielleicht hast Du zu früh Panik. Lass es einfach mal laufen.
Naja es ist mir aber trotzdem peinlich, weil er halt bestimmt nichts von mir will also geh ich von aus, sonst hätte er mich angesprochen, wenn wir uns immer begegnet sind