Sollte es auch Neuwahlen in Deutschland geben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich schon. Es geht nur noch um Politik und die Ampel. Die Leute sind nur noch gespalten und feinden sich an. Alles ist irgendwie ideologisch. Ich denke daran haben die SPD und Grünen schuld. Die anderen sind aber auch nicht grad besser. Ein Lindner oder so. Ich finde die AFD zwar nicht besonders gut aber ich denke dass wir als Gesellschaft wieder auf Kurs kommen müssen und traue der AFD das schon iwie zu. Zumindest mehr als den anderen.

auch wenn es "nur" noch wenige Monate bis zum Herbst 2025 sind, in dem eh wieder ein neuer Bundestag gewählt wird, so ist meine ganz persönliche Meinung, das die jetzige Regierung schon genug kaputt gemacht hat, so das ich eine Neuwahl (und hoffentlich damit verbundener Änderung) so schnell wie möglich begrüßen würde

Es wird ganz bestimmt Neuwahlen geben ...

... spätestens 2025

Moin,

für die Regierungsparteien macht Neuwahl momentan keinen Sinn. Sie wären alle im Keller. Da lieber machen Sie nichts mehr! ...

Und wenn jemand glaubt, das es nächste Jahr besser wird, Nein! Ich muss euch enttäuschen, es wird nur anders! ... (Nach der Wahl!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nächstes Jahr ist Bundestagswahl.