Sollte die Menschheit einen totalen Krieg gegen AI anstreben um sich dadurch einen gemeinsamen Feind zu schaffen welcher im Anschluss zum Weltfrieden führt?

3 Antworten

Diesen Krieg wird die KI gewinnen und den Weltfrieden durch Ausrottung der Menschen sicherstellen.

Nein, die Menschheit sollte lieber den gemeinsamen Kampf gegen Bildungslücken führen, finde ich und Unwissenheit. Solche Ideen kommen aus miesen SciFi-Filmchen und haben mit der Realität nichts zu tun. Wieso soll man gegen was kämpfen, was man selbst gerade erst entwickelt? Erklär mir das mal.

Davidm841
Fragesteller

Da es mein Plan wäre der Menschheit einen gemeinsamen Feind zu schaffen.

So was haben wir schon am Laufen.

Es nennt sich Ordo ex Chao.