Denkt ihr das Wladimir Putin die menschheit auslöschen könnte?

Ach ja hab ich fast vergessen er wird dieses jahr 70. Hat also sein Leben gelebt

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denkt ihr das Wladimir Putin die menschheit auslöschen könnte?

Nicht wird können. Er kann das. Aber das wäre halt Selbstmord.

Putin führt gerade Krieg und fuchtelt mit Atomkriegsdrohungen. Das bereitet mir schon seit März sehr große Sorgen. Er und 2 seiner Mitstreiter könnten (fast) alles zerstören was Mutter Erde geschaffen hatte.

Mach dir keine Sorgen das sind nichts als Lehre Drohungen. Ein Atomkrieg wäre Selbstmord und würde niemandem was bringen. Das Gerede davon ist nur russische Propaganda die uns Angst machen soll damit wir aufhören die Ukraine zu unterstützen.

Ach ja hab ich fast vergessen er wird dieses jahr 70. Hat also sein Leben gelebt

Putin hat Kinder. Die wird er wohl kaum umbringen nur weil er so nen "kleinen" Krieg verliert.

Aracarias
Fragesteller

Wladimir Putin ist ein **schl*ch

Warum sollte er das tun?

Damit zerstört er ja auch sich selbst, seine Kinder und Enkelkinder und eben auch alle Russen.

Und wenn er Selbstmord begehen möchte, wieso säuft er dann nicht im Russenstyle einfach tot? Sondern nimmt eben auch alle anderen einschließlich seiner Familie mit?

So weit wird er nicht gerade gehen. Es könnte aber durchaus sein, dass er Atomschläge in Erwägung zieht. Aber nur dann, wenn er glaubt, das habe für ihn keine Konsequenzen. Das schöne Odessa könnte z.B. das erste Opfer sein. Das würde doch zu seiner feigen Kriegstaktik passen, die er derzeit an den Tag legt, nämlich in der Ostukraine alles mit Fernraketen zu zerstören und erst später mit Panzern nachzurücken.

Der Westen (die Nato) sollte sich schon mal überlegen, was bei einem Atomschlag zu tun ist.

Das wird ja in den Medien immer so heruntergeredet, als ob es da keine Gefahr gäbe. Vermutlich um die Leute zu beruhigen!

Dann kann das ukrainische Getreide nicht nur nicht ausgeliefert werden, dann ist es auch noch teilweise verstrahlt und wir bekommen das frisch auf den Tisch. Guten Appetit!

Aracarias
Fragesteller

Ja und Russland kommt als Großmacht mit so was durch und wer muss am Ende den Blutzoll bezahlen? Die zerstörte Ukraine und das hungernde Afrika und Deutschland nimmt die meisten hunger Flüchtlinge auf

Grüß Dich Aracarias

Wenn er es wollte, könnte er das, aber nicht allein. Wenn er strategische Atomwaffen benutzt, dann schießen die Amerikaner damit zurück.

Deshalb gilt der Satz:

Wer zuerst damit schießt, stirbt als Zweiter.

Angesichts dieser Tatsache sind Atomwaffen nur Abschreckungswaffen und man wird sich hüten sie einzusetzen. Schlimm gfe ug wäre es auch schon wenn er taktische Atomwaffen verwenden würde. Das wäre für Putin aber auch ganz schlimm, denn auch kleine Atomwaffen verwüsten das Land großflächig und machen es unbewohnbar. Und damit auch sein eigenes.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Man weiß ja nie. Theoretisch könnte er er versuchen, aber strategisch kompletter Unsinn. Allerdings scheint er nicht mehr bei den Denkenden zu sein...

Aracarias
Fragesteller

Eben er ist ein Zombie.