Habt ihr Freunde, die Putin verteidigen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein. 69%
Ja. 27%
Nicht mehr. 4%

11 Antworten

Nein.

Meine Freunde sind ebenso wie ich entsetzt darüber, was da gerade passiert und sie verurteilen einhellig diese brutale Invasion.

Nein.

Und das obwohl ich Freunde und Familie sogar in Russland habe. Früher haben die sich deutlich gegen Putin ausgesprochen, heute trauen sie sich das nicht mehr, auch wegen der "Verräterliste".

Ja.

einige denken der Westen habe ihn zum Ukrainekrieg genötigt durch zu starke Anbindung der Ukraine an Europa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Nein, ich hab was das angeht nur Hysteriker und Leute die jeden scheiss mitmachen um Respekt gegenüber der Ukraine zu zeigen, zum Beispiel die Lichter ausmachen🤦🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent

DjangoS6
Fragesteller

Okay.

Akuajy  04.03.2022, 23:25

Ja, meine Freunde auch... mehr oder weniger---

Nein.

Aber ich kenne tatsächlich Menschen, die versuchen Putins (Un-)Taten zu rechtfertigen.