Mögt Ihr Wladimir Putin?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 45%
Nein überhaupt nicht 42%
Andere Antwort 8%
Ne, er ist aber trotzdem irgendwie cool 3%
Putin ist ein lupenreiner Demokrat 3%
Keine Meinung 0%

6 Antworten

Er ist mir von den Schurken der Liebste.

Er ist kein Engel. Er tut aber auch nicht so. Er agiert in einer Welt, in der der Westen sein Land um jeden Preis wirtschaftlich und politisch zu isolieren und auszuhungern sucht, taktisch klug und schafft es trotz aller Widrigkeiten, die Weltpolitik zu großen Teilen mitzubestimmen.

Außenpolitisch hat er echt was auf dem Kasten, er ist frei von der Wankelmütigkeit unserer eigenen Politiker, die behaupten, Kompromissfähigkeit zu zeigen, obwohl Sie eigentlich nur Niemandem auf die Füße treten wollen, der evtl. deutsche Produkte kaufen könnte.

Er wäre sicher auch der Demokratie wohler gesonnen, wenn man Ihm endlich die Hand reichen würde, anstatt sich immer noch den USA anzubiedern, die uns bereits belogen, betrogen, ausspioniert und erpresst haben.

voayager  07.03.2020, 11:13

volle Zustimmung !

Nein überhaupt nicht

Männer die ihren zwergenhaften Wuchs mit hohen Absätzen kaschieren möchten finde ich nicht sympathisch.

Andere Antwort

Ich fand ihn mal gut, aber irgendwann habe ich mitbekommen, dass er rechte Bewegungen in Europa unterstützt und die EU zerstören will. Das finde ich nicht so gut.

voayager  08.03.2020, 13:56

Er unterstützt nicht weiter die Rechten, das ist eine Mär. Bedenke, dass er hingegen Kuba und Venezuela unterstützt, was du völlig unterschlägst.

dataways  08.03.2020, 14:07
@voayager
Bedenke, dass er hingegen Kuba und Venezuela unterstützt

Das ist mir so was von egal. Ich lebe weder in Kuba noch in diesem Drecksladen namens Venezuela. Und er unterstützt weiter die Rechten. Stichwort Salvini.

voayager  08.03.2020, 14:09
@dataways

wird aufgebauscht, (Salvini) was du betreibst ist Rosinenpickerei

dataways  08.03.2020, 16:43
@voayager

Wollte Salvini nicht Premierminister Italiens werden? Ein hochkorruptes Element von Putin geschmiert.

voayager  08.03.2020, 18:09
@dataways

Dann verlink das mal auf seriöse Weise, dann sehen wir weiter !

voayager  08.03.2020, 19:00
@dataways

"Es scheint so", so der Tenor des Artikels. Daher gilt: Im Dunklen läßt sich gut Munkeln.

Je mei, er tut was er tun muss, in Russland.
Er ist nicht der Bundeskanzler Deutschlands.

Nein überhaupt nicht

Ich mag Russland nicht

Prowse1935  06.10.2022, 22:51

ich mag nur FEDOR ANDROIÇ MACHNOW der 257 Cm GROß war. der aus VITEBESK stammt jetzige ukraine. Ich bin nicht schwull wie KIVANÇ oder FURKAN ANDIÇ !!!