Mögt ihr Putin?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

NEIN!!! 70%
Geht so/ganz ok 20%
Jaaa ich liebe ihn 10%

12 Antworten

Jaaa ich liebe ihn

Da er der Ukraine endlich zeigt was Sache ist.

Ich hoffe er wird es schaffen die Sowjetunion wieder auferstehen zu lassen und die Kriegstreiber USA und Nato im Westen in die Schranken zu weisen. Die Opfer die in der Ukraine ihr leben lassen sind notwendig um die einstig so glorreiche UDSSR wieder auferstehen zu lassen das meine ich ernst und nicht ironisch

Coronasucks53  19.03.2023, 16:25

Die UdSSR ist eine ganz schlechte Idee, katastrophale Wirtschaft, Kritiker und Demokraten in Arbeitslager/Gulags in Sibirien versendet, um dirt zu sterben. Menschen heimlich ermoredet, wenn sie etwas falsches sagten, fatale Politik (Tschernobyl,...)

NEIN!!!

Ich mochte ist schon nicht, bevor er druchdrehte. Aber ich mag auch die EU Spitzen nicht. Michel, VDL, etc.. Soltenberg auch nicht er ist zu aggressiv. und und und Ich mag Habeck.

NEIN!!!

Ich hasse den Typen, weil er ein verlogener, machtgeiler Bastard ist.

NEIN!!!

Niemand kann so einen misanthropen antideokratischen Diktator mögen gar lieben

NEIN!!!

Ich habe mir viel altes Videomaterial angeschaut von ihm und musste feststellen, dass er fast schon knuffig aussah bei Beginn seiner Amtszeit ...mit einem locker sitzenden Anzug, immer ein Lächeln im Gesicht. Er hat sich aber mit der Zeit mMn sehr negativ entwickelt. Er sieht aus als wäre er von Satan besessen...Ich denke nicht das es nur an Schönheits Ops oder Botox liegt...da ist wahrscheinlich böses im Busch. 🙈