Gibt es Leute die Vladimir Putin auch so hot finden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Kann schon sein/anderes: 27%
Ja 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann schon sein/anderes:

Ich finde ihn zwar nicht hot, weil ich nicht schwul bin, kann aber verstehen, wenn du das so siehst. Sympathisch finde ich Putin aber auf jeden Fall.

Kann schon sein/anderes:

Ich kenne eine Frau und die steht auch auf ihn, aber die ist nicht 15 - 17, sondern über 50.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 21 Jahren auf dieser Erde🙂
Kann schon sein/anderes:

Gibt sicherlich Liebhaber, ich gehöre halt nicht dazu.

Ich bin ein Junge, und auch wenn ich ihn als Politiker hasse sieht er doch schon relativ gut aus, wenn man bedenkt dass er 69 Jahre alt ist. Wobei wahrscheinlich auch Botox oder so ähnlich im Spiel ist. Wobei ich es komiscxh finde wie man auf ihn stehen kann mit dem Wissen was er in Russland so anstellt. Er spricht übrigens deutsch, also musst du nur noch Putina aus dem Weg räumen und dann hast du ihn ;)

CEOofStyle  20.11.2021, 19:56

Er ist der beste Politiker

RomanI888  20.11.2021, 19:57
@CEOofStyle

Bestimmt

Deswegen geht es Russland soooooo gut

Er steckt das Geld des Staates lieber in das Militär und in seine Paläste anstatt eine vernünftige Bildung und Infrastruktur in den ländlichen Regionen Russlands zu ermöglichen

CEOofStyle  20.11.2021, 19:59
@RomanI888

🤦🏻‍♂️ Mit Boris Jelzin ging es Russland noch viel schlechter. Er macht das beste aus seinem Land

RomanI888  20.11.2021, 20:04
@CEOofStyle

Eher nicht, wie gesagt, er braucht lieber seine Mega Paläste, und wenn er es versuchen würde dann würde die Wirtschaftsform Russlands nicht so viele schlechte Aspekte der Martkwirtschaft beinhalten. Und erklär mir mal wieso er die Wahlen fälscht und sich selber eientlich schon bis 2036 zum Präsidenten gewählt hat. Ihm ist sein Land nicht wichtig, nur er ist sich selbst wichtig

CEOofStyle  20.11.2021, 20:07
@RomanI888

Er hat die Wahlen nicht gefälscht. Geh mal dort hin und frag die Leute wie sie ihn finden

RomanI888  20.11.2021, 20:10
@CEOofStyle

Aber witzig wie der Rest der Welt fast einig der Meinung sind dass es so ist. Es gibt sogar Videos wie Leute mehrere Wahlzettel abgeben

Außerdem ist die Anzahl der Wähler in Ruslland weniger geworden, was davon kommt dass die Bürger nicht mehr wählen gehen weil sie wissen dass eh gefälscht wird und Putin wieder Präsident wird

CEOofStyle  20.11.2021, 20:12
@RomanI888

Der Rest der Welt wohnt dort nicht und kann es deshalb nicht beurteilen und interessant ist das auch nicht, Amerika und Europe war schon immer gegen die russische Regierung.

RomanI888  20.11.2021, 20:21
@CEOofStyle

Und wieso willst du das beurteilen können? Du kennst doch auch nicht die ganze Bevölkerung.

Nein

unsympathisch ist der auch noch

OneLastThing
Fragesteller

😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱GUSCH DI BITTSCHEN