Stimmt es dass die Brüste kurzzeitig nach der Periode kleiner werden?

Dieses Bild - (Periode, Oberweite)

3 Antworten

Das kann sein. So wie es auf den Fotos gezeigt wird, halte ich das für SEHR unwahrscheinlich.

Das Ding ist eigentlich, dass die Brüste vor und während der Periode größer werden (können) und danach wieder auf Normalmaß schrumpfen. Dieses Spiel wiederholt sich bei jedem Zyklus (nicht bei allen Frauen!).

Meine werden ab der Periode oft etwas größer aber bleiben dann auch so das ist voll lustig aber ich bin auch noch nicht ausgewachsen😂 bei dem Bild sieht es eher so aus wie als wäre sie schwanger den so groß ist der Veränderung nur in der Schwangerschaft