plötzlich kein Brustspannen vor Periode mehr?!

2 Antworten

Mit deinen Brüsten ist alles in Ordnung.
Nicht jede Periode ist gleich, genauso wenig wie die Anzeichen dafür dass sie bald einsetzt.

4

Vielen Dank für die schnelle Antwort ;)

0

Alles ist gut. Sei froh, dass du diesmal keine Unannehmlichkeiten hattest.

4

Vielen Dank für die Antwort :) jetzt bin ich erleichtert;)

0

Ich habe plötzlich starke Blutungen und Unterleibschmerzen. Muss ich mir sorgen machen?

Hallo ,ich habe meine Periode schon ungefähr ein halbes jahr ,aber habe sie im letzten Monat nicht bekommen. Jedoch habe ich sie jetzt vorgestern bekommen und hatte sehr starke Unterleibschmerzen, die ich noch nie zuvor hatte . Meine Periode ist auch sehr stark ,obwohl meine Periode früher immer sehr wenig war.Am ertsen Tag hatte ich auch so "Klumpen". Muss ich mir sorgen machen? 

...zur Frage

periode fast 4 Wochen zu spät! :(

Hallo Leute,

Ich habe im Moment richtig Panik... Ich hätte meine Periode schon vor 3 Wochen und 5 Tagen bekommen sollen. Ich bin 16 Jahre alt und habe meine Periode erst seid 1, 5 Jahren. Vorletztes Mal kam meine Periode 3 Wchen zu spät und da habe ich mir schon riesige Sorgen gemacht :( Normalerweise kommt sie ungefähr 2 Wochen zu spät. Ich habe aber noch Hoffnung, denn ich habe seid ca. 11 Tagen vor perioden Anzeichen. Wie brustspannen und Blähbauch. Ich bin übrigens auf keinen Fall schwanger. Ich hatte noch kein sex oder ähnliches. Aber meine Frage ist jetzt ob ich mich auf die Anzeichen verlassen kann oder nicht. Weil diese Anzeichen habe ich die letzten Male immer vor der Periode gehabt. Und denn habe ich noch die Frage : wie lange kommen die Anzeichen vor der Periode. Also ob es sein kann, dass sie 2 Wochen vor der Periode auftauchen.

Vielen dank im voraus für eure Nachrichen :D

...zur Frage

peride 4 wochen zu spät :(:(:(

Hallo Leute,

Ich bin 16 Jahre alt und habe meine Periode seid 1, 5 Jahren und sie kam bis jetzt noch nie regelmäßig. Nun ist sie aber schon 4 Wochen zu spät, obwohl ich seid 12 Tagen die vor periden Anzeichen habe :O ( Brustspannen). Ich bin auf gar keinen Fall schwanger denn ich hatte noch nie sex. Außerdem habe ich keine starken Schmertzen. Ich habe aber auch mal gehört, dass die Periode ausbleiben oder verschoben von stress oder Erkältungen werden kann. Ich hatte diesen Monat sehr vielmStress, da ich Examen geschrieben habe. Und dazu war ich auch noch erkältet. Ich habe totale Angst , dass ich meine Periode ne mehr bekomme :(. Ist es normal in der Pubertät, dass sie unregelmäßig kommt? Und warum habe ich trotzdem die Anzeichen?

...zur Frage

Periode überfällig,aber Anzeichen?

Halloo, ich w/20 hätte eigentlich am Samstag meine tage bekommen sollen, war aber nichts! Hab aber schon Brustspannen wie jedes mal, aber nicht so schlimme Unterleibsschmerzen.

Kann es sein, dass sie doch noch kommt?

War die letzten paar Tage ein wenig erkältet, wirklich nur ein bisschen niesen, halskratzen... Könnte das damit zusammenhängen? Die Pille nehme ich noch nicht! Könnte ein heißes Bad helfen, sie schneller zu bekommen? Denn nie genau zu wissen wann sie kommt ist blöd und außerdem fühle ich mich nicht so gut wenn ich kurz vor der Periode stehe..

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?