Putin Ehrenmann?

Man sollte Putin mehr Respekt entgegen bringen und ernst nehmen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Putin Ehrenmann?

Ein Politiker in einer Demokratie kann bestenfalls eine konsequente politische Linie verfolgen, was auf Putin zutrifft.

Putin ist ein ausgebildeter KGB Agent, denkt und handelt auch so.

Politisch nutzt er alle Nuancen, zB die Macht der Bilder.

Putin wird höchstens in den Medien unterschätzt; Regierungschefs wissen genau was für ein politisches Schwergewicht Putin ist.

Bild zum Beitrag

Putin hat aktuell bereits sehr viel erreicht.

  • Solidaritätsbekundung und Unterstützung in der Frage der NATO Osterweiterung durch China.
  • Die Staats und Regierungschefs geben sich im Kreml die Klinke in die Hand
  • Russland ist das zentrale Thema der momentan stattfindenden Münchener Sicherheitskonferenz.
  • Russland wird wieder als Weltmacht wahrgenommen; man verhandelt mit den USA auf Augenhöhe
  • Seit dem Budapester Memorandum haben sich die Atomwaffen Russlands durch Rückführung wieder mehr als verdoppelt.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Politik, Philosophie und Gesellschaft, Russland)  - (Politik, Philosophie und Gesellschaft, Russland)
Udavu  20.02.2022, 03:48

⭐Danke

Das ist eher ein eiskalter Taktiker aber kein guter Stratege. Ehrenmann wäre was ganz anderes. Der Willy Brandt, das war noch ein Ehrenmann.

Der Putin täte gut daran, sich die Sendung von Markus Lanz v. 17.02.22 mindestens dreimal genau anzusehen, am besten sogar noch zusammen mit seinem Lawrow. Dort wird seine persönliche Lage ziemlich genau und schonungslos analysiert. Ich schätze sogar, der hat sich das bereits angesehen. (Und schönen Gruss auch, falls er das hier sogar liesst. LOL)

Man sollte Putin mehr Respekt entgegen bringen und ernst nehmen

Sehe ich genauso Bruder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeite im Netzwerk russischer Korrespondenz
Kugelfisch66
Fragesteller

Danke 😊

Whitecat666  26.02.2023, 23:20

Oh ein Putin Propaganda nuțţe

Keine Ahnung, man kann ja eh nichts mehr glauben und Politik interessiert mich kaum.

Wenn ich ihn sehe, sagt mir mein Bauchgefühl allerdings nichts gutes. Kommt rüber wie ein blöder Macho arsch