Sollte der Bockschein / Gesundheitsnachweis / Gesundheitsattest im Gesundheitsbereich sowie Prostitution wieder eingeführt werden?

1 Antwort

Wozu? Um die Sexarbeitenden als Krankheitsschleudern zu Diskriminieren und zu stigmatisieren?

Was bitte hat Brustkrebs und Prostatakrebs mit Sexarbeit zu tun.

Und mal so: Wie sieht es dann gesundheitlich mit den Damen aus die nach jeden Clubabend mit nem andern in der Kiste liegen? Brauchen die dann auch ein Attest? Ach nee, die Vögeln ja nur wild und oft ungeschützt durch die Gegend, das ist was gaaaanz anderes. Oder was?