Lohnt sich 50€ zubekommen für ein bj?

18 Antworten

Kommt auf die Zeit an, grundsätzlich wäre es ein hoher Lohn.
Aber du bezahlst halt auch mit deinem Körper und eventuell sogar deiner Ehre, da du von dem Punkt an käuflich bist.

LonelySoul87  26.08.2022, 23:38

und nicht zu vergessen zahlst du evtl. auch mit deiner Gesundheit.

Kommt nicht auf das lohnen an, sondern wie Deine persönliche Einstellung ist, ob Dir das wert ist, oder nicht.

Manche würden es für 10,- tun, andere nicht für 1.000,-

des is keine frage ob sichs lohnt, sondern wie viel du dir selbst wert bist.

pfund in euro kannst in google umrechnen...

Dann hast du zumindest 50 mal mehr als wenn du es nicht tun würdest. :)

Und Mindestlohn liegt bei 12,50€. Also bräuchtest du je nach verdienst 3 bis 4 h arbeit um auf 50 € zu kommen.

Ob du jetzt lieber 3-4 h schwere Sachen trägst, Müll sortierst und oder draußen bei Wind und Wetter arbeitest oder lieber kurz einen ... das musst du dann schon selbst entscheiden.
Da ich nicht glaube das du das 3-4 Stunden machen willst dürfte zumindest der Stundenlohn sich lohnen ;)

Woher ich das weiß:Recherche
DonNick666  01.01.2023, 10:17

Oh sorry, ist ja sogar nur bei 12 €. Also lohnt es sich noch eher, haha

Bemessen daran, dass du erst nach England gehen musst, um sie ausgeben zu können (wenn du Umtauschgebühren vermeiden willst), lohnt es sich nicht, außer du gehst ohnehin sehr oft nach GB. Aber es ist schon ziemlich billig.

IdoTicPC77
Fragesteller

Ich habe mich leider vertippt. Wollte eigentlich € wählen

MrBlack771  26.08.2022, 16:51
@IdoTicPC77

Der zeitliche Aufwand lohnt sich auf jeden Fall, besonders wenn du es professionell machst. Jedoch ist es eine unwürdevolle Arbeit, die einen schlechten Ruf hat. Wenn du es einmal machen willst, würde ich dir davon abraten. Wenn es ans Licht kommt, ist dein Ruf wahrscheinlich ruiniert.