Was sind eure RedFlags beim BJ?

8 Antworten

Wenn mein Kopf dagegen gedrückt wird, um Deep Throat zu erzielen.

Erstens, weil ich für mich Sex unter Zwang ablehne, zweitens weil ich sexuell dominant bin und den Mann nicht derart führen lasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redflags im speziellen habe ich da nicht.

Ich finde ein BJ im allgemeinen ziemlich langweilig und kann darauf verzichten. Ich bin beim Oralverkehr lieber der aktive Part als der Passive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsauberkeit, Gewalt, deep throat

bzw. zu viel Zähne oder reines hinhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen
Lu69ca  14.11.2023, 11:21

+1

Da gibt es welche? Also außer, dass man es nicht besonders gut kann, kann man dabei doch nichts falsch machen, oder? Oder ist die Frage an BJ gebende gerichtet? Da würden mir eher Red Flags einfallen

SophieSam
Fragesteller

An beide Personen

Wenn sie wirklich pustet. 😅