Soll ich Schluss machen?

1 Antwort

es kommt noch hinzu dass ich Interesse an anderen Jungs habe also ich finde die attraktiv und flirte

Erzähl ihm das restliche Zeug und vorallem das, lass ihn dann entscheiden.

Vermutlich weiß er gar nicht, dass du sowas machst (also während einer Beziehung flirten).

123emma9
Fragesteller

Ich rede mit ihm darüber sehr offen also über die Zweifel weiß er bescheid, er will verständlicherweise dass ich versuche dagegen zukämpfen und flirten war er letztens sogar dabei und er weiß dass ich das aus Spaß mache und er ist überhaupt nicht eifersüchtig darauf

TheUser0815  14.11.2023, 00:07
@123emma9

Also wenn er sich damit zufrieden gibt..

moralisch halte ich es allerdings trotzdem für verwerflich, während einer Bzh mit anderen Typen zu flirten, auch wenn‘s nur als Witz gemeint ist.

Ist aber nur meine Meinung, also wenn‘s ihm so dennoch passt…