Soll ich mit meinem Auto nach England fahren, oder ist es zu kompliziert? Hab mein Führerschein 6 Monaten.?

9 Antworten

Hast du dich überhaupt schon über die Fahranfängerregeln dort informiert? Schau mal z. B. beim ADAC, vieles kann man dort gratis ohne Anmeldung lesen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn Du dir den Linksverkehr in komplexen Situationen zutraust.

Ich würd's nicht tun, aber ich hab den Schein auch erst seit 40 Jahren.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Polizei, Führerschein)

ich habe 4 jahre in england als führerscheinneuling als LKW fahrer gearbeitet - 40 tonnen sattelschlepper - ich war SEHR skeptisch vorher aber das hast du an einem vormittag heraus zumal die strassen dort viel besser sind als bei uns und die haben auch wesentlich bessere bodenmarkierungen

ausserdem sind die SEHR SEHR respektvolle und angepasste autofahrer und passen auf dich auf speziell wenn du ein ausländisches kennzeichen hast

;-) stay safe

p.s.: wie kommst du rüber . . . fähre zug oder hovercraft ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Soll ich mit meinem Auto nach England fahren, oder ist es zu kompliziert?

Also ich war auch schon mit meinem Auto in England und hatte keine Probleme, noch nicht einmal in London. Nur beim Abbiegen muss man sich ganz besonders komnzentrieren, da man da gerne automatisch in die falsche Spur einfädelt.