Soll ich ihr trotzdem schreiben?

4 Antworten

Nein muss nicht sein ihr habt aus einem Grund schluss gemacht jetzt geht ihr beide euren Weg weiter

Du solltest den Kontakt zu ihr nicht abbrechen. Wünsch ihr einen schönen Schulstart und schreib auch sonst weiter mit ihr. Verhalte dich nicht bockig oder ignorant nur um ihr zu zeigen, dass du nichts mehr von ihr möchtest. Sei ganz normal aber nicht abweisend.

Noahn7
Fragesteller

Aber wie soll ich das machen. Sie ignoriert mich im Moment so. Aber sie hat mir gesagt das sie den Kontakt eigentlich behalten will das ist ein bisschen komisch finde ich.

Maximilian244  22.04.2023, 23:27
@Noahn7

Es kann gut sein, dass du das Gefühl hast, sie würde dich ignorieren, weil sie jetzt weniger Zeit mit dir verbringt als früher. Schreib einfach ganz normal mit ihr weiter, wenn es zu extrem von ihr wird, sprich sie darauf an.

Nein. Schließ ab mit ihr.

Noahn7
Fragesteller

Okey ich probiere es es ist aber schwer

BeYouHP7  22.04.2023, 23:14
@Noahn7

Ja, aber je eher du jetzt schon loslässt, desto weniger lang verfolgt dich das ganze. Man braucht einen Cut

Noahn7
Fragesteller
@BeYouHP7

Du hast ja recht aber es ist so schwer 1 Jahr Beziehung wegzuwerfen

nein.das ist total unnötig und zeigt nur dass du noch ihre nähe suchst!! halte erstmal abstand

Noahn7
Fragesteller

Ich bin ganz erlich ich brauche sie auch noch ich komme immer noch nicht klar das ich nicht mehr mit ihr schreiben kan🤧.

Maximilian244  22.04.2023, 23:32
@Noahn7

Wenn du jetzt kompletten Abstand zu ihr hältst, wirst du sie auf keinen Fall zurück bekommen. Du solltest viel eher normal mit ihr reden und sie bei Gelegenheit darauf ansprechen, was denn der Grund dafür war, dass sie Schluss gemacht hat.