Soll ich ihm sagen dass ich kein Kontakt mehr haben möchte?

8 Antworten

Willst du für immer und alle Zeiten keinen Kontakt mehr? Was hat er dir getan?

Ich finde es recht merkwürdig, wie es immer um alles oder nichts geht. Warum ist das so? Willst du nur Kontakt mit anderen, um zu sehen, ob die für eine Beziehung in Frage kommen und wenn nicht, wird der Kontakt abgebrochen?

Ich denke da ganz anders. Habe eher Kontakt mit Menschen, weil man sich was zu sagen hat. Ob jemals eine Beziehung draus wird, ist mir da nicht wichtig.

Naja, zwei ganz unterschiedliche Lebensweisen.

Aber wenn du den Kontakt für alle Zeiten beenden willst ....

Hab mal deine anderen Fragen diesbezüglich gelesen. Es scheint, als ob er kein besonderes Interesse an dir hat, will dich quasi nur warmhalten. Wenn du den Kontakt abbrechen willst, meldet er sich öfter. Dann läßt das wieder nach. Dies ist wohl schon öfter passiert. Unter diesem Gesichtspunkt würde ich den Kontakt einfach einschlafen lassen. Und wenn er Nachrichten schickt, würde ich nur auf die antworten, die einen wirklich interessanten Inhalt haben.

Ich würde es ihm sagen, bzw schreiben. Höflich, aber bestimmt. Wozu dann noch seine Mitteilungen lesen, wenn du eh keinen Kontakt haben möchtest?

Efal worum es da jetzt genau geht: Es wäre feige und unfair einfach nicht ehr zu antworten und deinen gegenüber einfach so dastehen zu lassen. Sag ihm das du keinen Kontakt mehr möchtest.

Bisschen wenig Infos..

wie hättest du es denn gerne, dass der andere dich einfach komplett ignoriert, oder wenn er dir wenigstens schreiben würde, warum du keinen Kontakt möchtest

Schreib es ihm, ich finde es nicht richtig Leute zu ghosten.