Es sind zwei Monaten vergangen und denke immernoch an ihn?

8 Antworten

Obwohl er mich schlecht behandelt hat kann ich ihn nicht vergessen 😭

Guten Tag,

ein Typ, der Dich schlecht behandelt hat sollte schnellsten von Dir vergessen werden. Nachtrauern bringt Dir keine Lorbeeren ein, zumal er sich nicht mal mehr um Dich bemüht. Das Land bietet Dir andere Möglichkeiten, die Du nutzen solltest, anstatt mögliche Tränen zu vergießen.

Eine neue Liebe verändert auch Deine Einstellung zur Vergangenheit.

Kopf hoch und Umschau im Auge behalten.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz normal. Wenn du eine lange Zeit mit einer Person Kontakt hast (und dafür muss man nicht zusammen sein), gewöhnt sich der Körper daran. Wenn der Kontakt plötzlich abbricht, reagiert der Körper mit Entzugserscheinungen: Man denkt pausenlos daran, wünscht sich die alte Zeit zurück (zu dem Punkt, dass man sie gerne zurückdrehen würde) und kommt nicht davon los. Es ist alles eine Frage der Zeit. Mein Herzensbruch ist fast drei Monate her und ich denke immer noch täglich daran. Aber es wird besser, verlass dich drauf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leilumaka
Fragesteller

Ja... Habe auch manchmal den Drang ihm zu schreiben oder gucke mir immer an wann er online war

Krokuslilie  20.08.2020, 11:54
@leilumaka

Tu das nicht. Dieser Mensch scheint dich verletzt zu haben und verdient keine Aufmerksamkeit. Um von einer Sucht loszukommen, musst du einen kalten Entzug machen, d.h. vollkommener Kontaktabbruch, vielleicht sogar blockieren. Ansonsten wird bei dir immer die Erinnerung getriggert und du kommst nie von ihm los.

Mit der Zeit wird das besser. Es ist ganz normal das du noch an ihn denkst. Ich weiß nicht wie lange ihr zusammen wart, aber nach all den Erinnerungen die ihr zusammen gemacht habt ist es wirklich normal das du dich an die Änderung gewöhnen musst.

Das geht nach einer Zeit weg ich brauchte auch 1 jahr dagegen kann man leider nichts machen außer ablenken

Und ich denke jetzt seit Jahren immer noch an Leute aus meiner alten Klasse vor 5 Jahren. Was ist schon dabei? Solche Leute wirste niemals mehr vergessen