Soll ich fragen oder lieber er?
Ich hab mit einem geschrieben und ihn vor knapp 4 Wochen nach einem Treffen gefragt. Er meinte daqtauf: sehr gerne, nur dass die nächsten Wochen zeitlich schwierig sind. Er ist nämlich in Australien auf Dienstreise. Er fragte aber was ich gerne machen möchte. Hab dann was trinken gehen vorgeschlagen und ich meinte er soll dann einfach Bescheid geben wenn er wieder da ist. Und er sagte darauf sehr gerne und hat haben dann noch weiter geschrieben. Er schreibt mir tatsächlich auch von Australien.
Nun ist er seit letztes WE da . Und wir haben die ganze Zeit hin und her geschrieben. Er fragte mich nach meinem Lieblingsessen, ob ich koch etc. Und jetzt hat er gefragt, ab wann ich frei habe.
Ich meinte heute war mein letzter tag und wie es bei ihm aussieht.
Er : Geil, Ich hab seit heute Urlaub, mega gut ( 🙃)
1 Antwort
Hey! Es spricht ja alles dafür, dass Ihr Euch nächstens zum Essen und Trinken treffen könntet 😇 Ja, es gibt auch keinen Grund, dass Du nicht die Initiative ergreifen kannst. Schlage ihm doch mal zwei oder drei Termine vor.
Viel Erfolg, alles Gute!
Okay, hast Du ihm denn einen konkreten Vorschlag gemacht? So im Sinne von: Übermorgen um 20 Uhr im Restaurant XY? Oder so ähnlich?
Nene dazu ist es nicht gekommen, weil er ja auf Dienstreise war :)
Okay, klar, aber jetzt habt ihr ja beide Ferien, traust Du Dich nicht nochmals konkret zu fragen?
Doch ich trau mich. Hab nur Angst, dass es dann aufdringlich oder bedürftig rüberkommst.
theoretisch kann ich ja nach seiner Nachricht „geil, Ich hab seit heute Urlaub. Mega gut 🙃“ -das schreiben :
ja cool, dann können wir uns ja mal treffen :) Wie lange hast du urlaub?
Wie findest du das?
Ich finde, das tönt gut 😇 Oder eben mach Du gleich einen Vorschlag (okay vielleicht ein bisschen aufdringlich) oder fordere ihn auf einen zu machen. Sonst bleibt es immer irgendwie so bei Absichtserklärungen ohne Ergebnis. Habe dies auch schon so mit Kumpels erlebt, dass es monatelang dabei blieb "wir gehen wieder mal essen/trinken zusammen"' bis einer mal einen Termin genannt hat.
Nein, für mich nicht, er scheint Dich ja zu mögen, dann sollte man sich doch mal treffen um besser zu sehen ob es für mehr passen könnte ♥️
Warum fragt er nicht obwohl ich schon gefragt hab ?