Soll ich fragen oder lieber er?

1 Antwort

Hey! Es spricht ja alles dafür, dass Ihr Euch nächstens zum Essen und Trinken treffen könntet 😇 Ja, es gibt auch keinen Grund, dass Du nicht die Initiative ergreifen kannst. Schlage ihm doch mal zwei oder drei Termine vor.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sweetrosarom 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 20:27

Warum fragt er nicht obwohl ich schon gefragt hab ?

basel313  19.12.2024, 21:22
@sweetrosarom

Okay, hast Du ihm denn einen konkreten Vorschlag gemacht? So im Sinne von: Übermorgen um 20 Uhr im Restaurant XY? Oder so ähnlich?

sweetrosarom 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 21:37
@basel313

Nene dazu ist es nicht gekommen, weil er ja auf Dienstreise war :)

basel313  19.12.2024, 21:42
@sweetrosarom

Okay, klar, aber jetzt habt ihr ja beide Ferien, traust Du Dich nicht nochmals konkret zu fragen?

sweetrosarom 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 21:46
@basel313

Doch ich trau mich. Hab nur Angst, dass es dann aufdringlich oder bedürftig rüberkommst.

theoretisch kann ich ja nach seiner Nachricht „geil, Ich hab seit heute Urlaub. Mega gut 🙃“ -das schreiben :

ja cool, dann können wir uns ja mal treffen :) Wie lange hast du urlaub?

Wie findest du das?

basel313  19.12.2024, 22:02
@sweetrosarom

Ich finde, das tönt gut 😇 Oder eben mach Du gleich einen Vorschlag (okay vielleicht ein bisschen aufdringlich) oder fordere ihn auf einen zu machen. Sonst bleibt es immer irgendwie so bei Absichtserklärungen ohne Ergebnis. Habe dies auch schon so mit Kumpels erlebt, dass es monatelang dabei blieb "wir gehen wieder mal essen/trinken zusammen"' bis einer mal einen Termin genannt hat.

sweetrosarom 
Beitragsersteller
 19.12.2024, 22:33
@basel313

Also mein Vorschlag ist nicht aufdringlich oder?

Ja hab nur Angst, dass ihn das abtörnt.

basel313  19.12.2024, 22:55
@sweetrosarom

Nein, für mich nicht, er scheint Dich ja zu mögen, dann sollte man sich doch mal treffen um besser zu sehen ob es für mehr passen könnte ♥️