Sohn in Jugendgruppe angemeldet, geht mächtig schief (HILFE)?

3 Antworten

Jn ist vermutlich die jungen Nationalisten, das ist der Jugendflügel der NPD (heißt seit letztem Jahr anders, ist aber noch derselbe Inhalt). Dein Sohn ist, fürchte ich, ein Nazi 😔

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Junge_Nationalisten

Das erste wäre vermutlich mit deiner ex zu sprechen.

Wahrscheinlich hat das mit Rechtsextremen der AfD um Bernd Höcke zu tun. Was du tun kannst, hängt sehr vom alter des Sohns ab.

Die JN ("Junge Nationalisten") ist die Jugendorganisation der NPD.