slawische Gesichtszüge?

3 Antworten

Naja, also viele haben slawische Gesichtszüge... Aber solange du nicht mit der Kultur aufgewachsen bist und die Sprachen nicht muttersprachlich beherrscht, würde ich mir an deiner Stelle keine Sekunde darüber Gedanken machen, weil dann es mir eher so wie aus den Fingern gesogen vorkommt.... 🙂

iloveskaterbois
Fragesteller

Bin Ja damit aufgewachsen haha

Liebe Nasti,

ich bin Russin/Ukrainerin/Tatarin/Slowenin/Österreicherin. Das ist genau so ein furchtbares Gemisch. Auch ich habe ein "Slawisch/tatarisches" Gesicht, aber mein Gesicht bin nicht ich, das weiß ich ganz genau. Wenn ich einmal tot bin ist dieses Gesicht im Sarg und unter der Erde und ich bin dann immer noch lebendig und habe dann nicht mehr dieses Gesicht, sondern mein eigentliches, das ich jetzt nicht sehe, wenn ich in den Spiegel schaue. Dein jetziges Gesicht ist dir von Gott einstweilen nur geliehen, damit du schauen, fühlen, riechen, sprechen und lernen kannst und dein Leben auf der Erde leben und genießen kannst. Ohne Körper und dein Gesicht könntest du das nämlich nicht, da wärest du woanders. Also, glaube mir, wie du jetzt und hier auf der Erde aussiehst ist vollkommen unwichtig. Wichtig ist lediglich, was du aus deinem Leben machst, und ob es dir gelingt am Ende deines Lebens mit gutem Gewissen dieses Gesicht wieder abzugeben und wieder ganz du selbst zu sein, oder ob du am Ende deines Lebens Angst vor dem Tod haben mußt, weil du weißt, dass du dir Schuld aufgeladen hast, die du nicht mehr gut machen kannst. Wie du dich dann fühlen mußt ist 10 Mal schlimmer als wenn dir dein Gesicht hier auf der Erde nicht gefällt! Sei einfach DU SELBST! Du wirst merken, dass die wenigsten Menschen wirklich sie selbst sind. Die meisten Menschen bemühen sich immer, in den Augen anderer irgend etwas Besonderes zu sein. Dadurch sind sie selten zufrieden mit sich selbst und ständig mehr oder weniger unglücklich..das wünsche ich dir nicht! Und vergiss nicht, am Ende deines Lebens bist du wieder nur noch du selbst und mußt mit dir selber leben, ob du dich dann magst oder nicht! Genieße, wer du bist!

Ich finde so ein Gesicht sieht sehr typisch ostslawisch (Belarus, Ukraine, Russland) aus:

  • Blonde/hellbraun Haare
  • Grüne/blaue Augen
  • Kleine Nase
  • Hohe Wangenknochen

Bild zum Beitrag

(Die Frau auf dem Bild ist Ukrainerin und heißt Eria/Irina Boyarkina)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
 - (Aussehen, Attraktivität, Russland)