Skyline Kosten?

3 Antworten

Bei uns ginge das nicht so einfach, zum Glück haben wir eine vernünftige Abstandsflächenberechnung!

Oder findest du das prickelnd, wenn dir der Nachbar in den Suppenteller schaut?

Du brauchst eine Baugenehmigung. und je größer und umfangreicher das Gebäude wird, desto aufwändiger wird auch die. ich denke mal, dass für ein Häuschen wie diese goldene Nadel mit allen erforderlichen Gutachten schon mal eben eine Millionen mindestens drauf geht. die Baukosten dürften dann wohl die Milliardenmarke sprengen.

lg, Anna

ja, du brauchst natürlich die Erlaubnis dazu. Wenn so ein Haus unseren Kölner Dom verstellt, bekommt man sie nicht,