Skincare Routine?

3 Antworten

Tagsüber ist auf jeden Fall ein Sonnenschutz zu verwenden, UV-Strahlung beeinflusst das Hautbild negativ, erst recht wenn man unter einer chronischen Hautkrankheit leidet. Demnach würde ich also die zweite Creme mit dem LSF verwenden. Ansonsten kann man nichts großartig sagen, wichtig ist ob dir die Produkte auch helfen an sich und dass du wegen deiner Hauterkrankung auch regelmäßig zum Hautarzt gehst.

Morgens fehlt dir auf jeden Fall ein milder und reizarmer Sonnenschutz.

retoox
Fragesteller

Was würdest du mir empfehlen?

morgens die cerave mit Sonnenschutz und abends die ohne

den Reiniger den du hast am besten weg lassen. Morgens braucht man kein Reiniger da am besten einfach nur mit Wasser waschen und Abend am besten ein reinigungsöl um den Sonnenschutz gut runterzubekommen, cerave hat da ein gutes.

morgens:

Gesicht mit Wasser waschen

eucerin Balsam

cerave Feuchtigkeitscreme mit sonnenschutz

abends:

cerave Reinigungsöl

Eucerin Balsam

cerave feichtigkeitscreme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung