Sind wir eine Gesellschaft?

6 Antworten

Ja, wir haben zumindest eine Regierung.
Über Soziale Medien verschwimmen aber Gesellschaften. Trends aus den USA können problemlos über Nacht nach Deutschland kommen.
Die Chinesische Regierung moderiert auch bestimmten Inhalt den du siehst, hier in Deutschland.
Millionen von Menschen mit den man gefühlt nichts außer dem Mensch sein gemeinsam hat kommen nach Deutschland und sind gerade auch Teil der Gesellschaft.

Ich glaube darüber kann man mehr als eine Doktorarbeit schreiben.
Unterm Strich würde ich sagen, deine Gesellschaft sind die Menschen und das System mit dem du Lebst und dich Verbunden fühlst...

bin einzelgänger und grenze mich von jeder gesellschaft ab.

und vielen anderen geht es auch so.diese welt ist einfach ein überfülltes dorf.

sirjuiceogg  01.02.2024, 00:39

Du coole Socke du

wardekrank  01.02.2024, 00:41
@sirjuiceogg

sollte weder rebellisch, cool noch menschenhasser mäßig klingen. ich bin einfach so geprägt, deswegen sage ich das auch so. aber ist jetzt nicht so, dass ich geselligkeit schlecht reden will

Nein ist man nicht für die Mehrheit ist man braun.

Ja aber bald ne virtuelle Gesellschaft, wenn bis alle Geschäfte,Restaurants und Cafes verschwunden sind!