Sind Steuerrechtsreformen notwendig für die Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

1 Antwort

Nein

Das Problem ist für mich ehr unser kaputtes Geldsystem und unser Staat.

Der Staat reguliert alles zu Tode und manipuliert damit die Preise.

Da er aber auch gleichzeitig die macht über das Geld hat kann er auch theoretisch unendlich Schulden machen bis alles bricht.

Geld das ständig entwertet wird hat in den letzten paar tausend Jahren noch nie funktioniert und immer zum Bruch der Gesellschaft oder zu Kriegen geführt.