Sind Linke unternehmensfeindlich?
2 Antworten
Ja, Linke verteufeln Leistung, überregulieren Betriebe und treiben mit Steuern und Bürokratie selbst Mittelstand und Handwerk in die Enge.
"Den Kapitalismus abschaffen!" (Heide Reichinnek)
Immer schön ehrlich bleiben, ihr lieben Linken mit Null Ahnung!
Und mit dieser Forderung hat sie recht. Der Kapitalismus in seiner jetzigen Form macht Reiche reicher und Arme ärmer.
Auch der rote Sozialismus in seinen unterschiedlichen abartigen Formen ließ Reiche noch reicher und Arme noch ärmer werden und das per Befehl.
Auch der rote Sozialismus
Die Linke fordert keinen Kommunismus oder Sozialismus der Extreme.
Sie möchte eine sozialere Demokratie mit einer gerechteren solzialeren Marktwirtschaft.
unterschiedlichen abartigen Formen ließ Reiche noch reicher und Arme noch ärmer werden und das per Befehl.
Das sind nicht die Prinzipien des Kommunismus oder Sozialismus. Man hat es bisher noch nicht geschafft, den richtigen Kommunismus zu etablieren, wie ihn z. B. Marx beschreibt.
Die Erfahrung zeigt, solange sie keines haben, ja.
Danke, dass du bewiesen hast, dich exakt null mit der linken Wirtschaftspolitik beschäftigt zu haben.