Sind Holocaustleugner wirklich "unwissend"?

3 Antworten

nein die sind "dumm" im sinne von verblendet, so ähnlich wie die ZJW oder flacherdler, die sind von einer sache so überzeugt dass sie keine fakten oder wahrheiten anerkennen wollen mein opa saß 4 einhalb jahre im KZ in dachau als häftling, dort gab es eine gaskammer die aber nie in betrieb genommen wurde, das wird gerne als argument genommen von den verschwörungstheoretikern aus zumeist rechter ecke

Wer den Holocaust leugnet, will einfach nur nicht wahrhaben, wie abgrundtief unmenschlich und verabscheuungswürdig der Faschismus und seine Weltanschaung und sein Menschenbild war. Der Holocaust ist dafür der ultimative Beweis und um diese Ideologie verteidigen und unterstützen zu können, wird er als Fakt eben angezweifelt oder geleugnet. Die Leugner wissen ganz genau über den Holocaust bescheid und weil sie keine Argumente haben, leugnen sie.