Sind diese Brausetabletten wirklich gesund?
ich trinke seit einiger Zeit öfters diese Brausetabletten
oft die Magnesium teile, aber auch manchmal was anderes mit Vitaminen oder Calcium
sind die aber wirklich so gesund? die schmecken nämlich süß
4 Antworten
Hallo,
so per se ist nichts wirklich gesund oder ungesund. Das muss man holistischer betrachten. Am Ende kommt es auf eine ausgewogene Ernährung drauf an, welche sich nach den individuellen Bedürfnissen richtet.
Wenn man sonst alles "richtig" macht, dann braucht es solche Supplemente eigentlich nicht. Eine punktuelle Anwendung kann unter gewissen Umständen Sinn ergeben.
die schmecken nämlich süß
Das ist den enthaltenen Süssstoffen zu verdanken
LG
Ja sind die, ich nehme sie auch und helfen wirklich sehr gut und schmecken sogar sehr lecker. Wenn ich mal sehr schlapp und müde bin nehme ich sie und danach bin ich viel fitter. Ich finde es auch gut das es viele verschiedene für unterschiedlichen Sachen gibt und ja sie schmecken süß (wenn du es nicht so magst mach mehr wasser rein) aber trotzdem gut und gesund, ich denke du kannst sie weiter nehmen solange du nicht mehrere an einen tag nimmst.
Lg Alinawahoo
Hi, Lucy Bee795. 😊
Die Brausetabletten sind zwar nicht ungesund, jedoch taugen sie nichts.
Das ist reine Geldmacherei. 0 Wirkung ...........
Die richtigen Nahrungsergänzungsmittel verschreibt der Hausarzt, und die sin auch wirksam. Natürlich musst du die in der Apotheke selbst bezahlen.
Diese nehme ich zur Zeit, sehr effektiv.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Die enthaltenen Wirkstoffe dieser Magnesium-Brausetablette sind gleich Null! Übrigens, liebe Renate: Vitamin B12-Tropfen haben eine größere Bioverfügbarkeit und werden vom Körper besser aufgenommen als Tabletten! Vor allem bei höheren Semestern!
hil dir aus der apotheke ein hochwertiges präparat, z.b. von pure encapsulations oder biogena.