Calcium und Magnesium Brausetabletten in ein Glas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast leider nicht welche genaue Calcium und Magnesium Tabletten du trinken sollst angegeben . Es gibt auch Ca Mg Brausetabletten , sind aber eher als Ergeunzung anzusehen. Daher nicht gut. Bleibt leider nur eins : jede Tablette je Glas.

Aufhebung der Wirksamkeit ist je nach Zusammensetzung der Tabletten möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Flibbertine
Fragesteller

Ups!

Ich habe inzwischen festgestellt, dass die Calcium Tabletten zum Kauen sind 😅😅, aber es handelt sich um calcium D3 600mg von Stada und Magnesium AL 243mg von Aliud Pharma.

Sollte ich dabei denn etwas beachten?

Das ist sogar sinnvoll, weil Ca und Mg eng zusammenwirken.

Flibbertine
Fragesteller

Danke, genau das hatte ich gehofft!

Hey sollte ich das auch nehmen? Wirkt das dann schneller? Ich nehme Tabletten Calcium und Magnesium aber die helfen nicht..