Destiliertes wasser mit brausetablette trinken?

7 Antworten

Wenn Du das nicht allzu oft machst, ist das nicht schlimm. Im Labor haben wir öfter vollentsalztes Wasser zum Tee kochen verwendet und alle leben noch.

LG.

Destilliertes Wasser ist Nährstofffrei. Trinken kann man es, es ist nicht gifitig, damit überleben nicht, weil der Körper keine Spurenelemente bekommt.

Von der Idee hast du nichts. Auf Dauer wird das ungesund, wenn du Trinkwasser mit destilliertem Wasser ersetzt und die eine Tabette ist mangelhaft. Und von einmal trinken hast du halt nichts davon, ausser dass du es just for Fun ausprobiert hast^^

würd ich nicht empfehlen aber möglich wäre es.